Tagesmutter

In der Gemeinde Kallham stehen folgende Tagesmütter zur Verfügung:

Steinkellner-Weber Petra, Kimpling
 Tel.: 07733/20515

KINDER IM BLICK: DIE TAGESMUTTER IN IHRER NÄHE

Petra Steinkellner

Seit drei Jahren arbeite ich als Tagesmutter und darf bis zu vier Kinder gleichzeitig im Alter von 0-16 Jahren in unserem Haus in Kallham (Kimpling) betreuen.

Von Anfang an bemühe ich mich um die Achtung der persönlichen Bedürfnisse und um einen optimalen Bezug zu meinen Tageskindern und ihren Eltern. So kann eine vertrauensvolle Basis entstehen, die den (kleinen) Kindern ermöglicht, die Zeit ohne ihre Eltern angenehm und stressfrei zu erleben.

Schon ab vier Stunden wöchentlich kann eine Betreuung zustande kommen. Über die Elternbeiträge, zw. 0,32€ und 3,20€/Std. (je nach Einkommen) und Unterstützungsmöglichkeiten, informiert das Büro des Verein Tagesmütter/väter, Grieskirchen/Eferding in Peuerbach. Tel.:07276/3740.

Sehr gerne können kostenlose und unverbindliche Schnupperstunden zum Kennenlernen vereinbart werden!

Interessierte Eltern können sich melden bei: Petra Steinkellner-Weber, 07733/20515.

Information und Telefonnummern erhalten Sie am Gemeindeamt unter 07733/7355 DW 14 (Etzl) oder DW 15 (Ollinger)

17.12.2013