Ehrenringverleihung Dr. Wilhelm Hagn

09.03.2015

PB120036.JPG

Aus Anlass der Verleihung eines Ehrenringes der Gemeinde Kallham an Herrn Gemeindearzt Dr. Wilhelm Hagn lud Bürgermeister Gottfried Pauzenberger zu einer außerordentlichen Gemeinderatssitzung am 12. November 2014 in den Sitzungssaal der Gemeinde Kallham.

Die feierliche Verleihung, bei der alle Gemeinderäte eingeladen waren, nahm Bgm. Gottfried Pauzenberger zum Anlass, einen Rückblick auf die vergangenen 32 Jahre von Dr. Hagn als Gemeindearzt zu halten.

Dazu konnte auch Dr. Wilhelm Hagn und seine Frau Gabi einige schöne Anekdoten bringen.

Dr Wilhelm Hagn eröffnete seine Arztpraxis mit Jänner 1983 in Kallham 114 (LAWOG-Bau).

1988 bezog Dr. Hagn mit seiner Familie das neue Haus samt angebauter Arztpraxis in Aspeth, von wo er bis zu seiner Pensionierung im März 2014 seine Ordination betrieb.

Bürgermeister Pauzenberger hob in seiner Ansprache besonders hervor, dass Herr Dr. Wilhelm Hagn als Arzt den Patienten seinen vollen Einsatz und Menschlichkeit entgegenbrachte.

Auch als Mitglied beim SV-Kallham zuvor als Spieler und bis dato als Vereinsarzt ist Dr. Hagn noch aktiv.

Für die Zukunft wünschte man Dr. Hagn und seiner Frau noch einen langen, gesunden und „aktiven“ Ruhestand.

PB120035.JPG