Ehrennadel und Ehrenurkunde der Gemeinde Kallham

23.02.2017

Verleihung der Ehrennadel und Ehrenurkunde der Gemeinde Kallham

Eine ehrenvolle Aufgabe gab es für Bürgermeister Gottfried Pauzenberger im Anschluss an die letzte Gemeinderatssitzung im Jahr 2016 zu erledigen.

Er durfte an die ehemaligen Gemeindevorstände Vize-Bgm. a.D. Gerald Stutz , GV a.D. Matthias Zellinger, GV a.D. Dr. Georg Rathwallner und GV a.D. Peter Ruttinger, sowie HBI Ehrenbrandrat Johann Hangweirer die Ehrennadel in Gold, der Gemeinde Kallham verleihen.

Weiters erhielten folgende verdiente Personen eine Ehrenurkunde der Gemeinde Kallham:
Frau Dir. i.R. Ulrike Gruber, GR a.D. Josef Hangweirer, GR a.D. Alois Ollinger sen., GR a.D. Monika Brückl, GR a.D. Monika Wilflingseder, GR a.D. Helfried ERNST, GR a.D. Franz Gramberger, GR a.D. August Spanlang, GR a.D. Anton Schindele
Ehrennadel